Anonym

Liebe Lydia
Dein Kurs hat uns so gut getan!
Mir als werdende Mutter in einer Zeit der Wandlung…
Mir und meinem Mann als Paar während der einzigartigen Schwangerschaft…
Mir und unserem Baby während wir noch körperlich verbunden waren.

Die Meditation und die Ruhe haben uns schon ganz am Anfang durch die gesamte Schwangerschaftszeit begleitet. Sie haben diese Zeit zu etwas noch Besondererem werden lassen als sie eh schon war.

Diese Kraft und Ruhe die wir viele Monate jeden Tag mehrere Stunden getankt haben waren unsere Zusatzkraft die uns während unserer schweren Geburt über Wasser gehalten haben.
Waren deshalb die Herztöne immer gut? Die Ruhe muss sich auf unser Baby übertragen haben – denn wie sonst könnte es während vielen Stunden Presswehen so gute Herztöne haben?

Ich wünsche allen werdenden Eltern und ihren Babys das Allerbeste!
** und ja macht diesen tollen Kurs mit! Es ist sooo wichtig für unsere Kinder!