Aura- und Energiearbeit


„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.“

Mahatma Ghandi

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Hier sind alle Erinnerungen, Erfahrungen und Überzeugungen, Gedanken und Gefühle gespeichert, die unser Sein im Jetzt formen. Kann diese Energie im Energiesystem frei fließen, fühlen wir, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind.
Im Fluss des Lebens erleben wir immer wieder Erlebnisse, welche uns Energie „abverlangen“, uns aus unserem Gleichgewicht bringen, Momente die sich wie Grenzen, Ängste, Über-Forderungen, Schmerzen, … anfühlen. Wir erkennen in unserer Zeit zunehmend, dass sich Lebensthemen oft nicht mehr zufriedenstellend mit „alten“ Lösungsmustern und Umgangsweisen lösen lassen. Indem wir uns aber „neuen“ Wegen öffnen, welche in unserer Zeit für uns bereitstehen, können unsere Herausforderungen im Leben wieder leichter handhabbar werden. Momente die sich vorerst schwer, oft auch zu schwer für uns anfühlen, gestalten und verwandeln sich zu Chancen, Weichenstellungen und Neuausrichtungen.
Ich habe die Aura- und Energiearbeit als wundervolle Arbeitsweise kennengelernt, die uns dabei unterstützt, aus der Schwere des Lebens in ein „sich selbst erkennendes Bewusstsein“ zu gelangen, in dem wir uns unseren Liebe-vollen und Licht-vollen Anteilen zuwenden.

Termine individuell nach Vereinbarung
Kosten 50 Euro für eine Behandlung (ca. 50 Minuten)
Wo Atterseestraße 67 DG, 4860 Lenzing