Energie- und Bewusstseinsarbeit


„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.“

Mahatma Ghandi

In unserem energetischen Feld sind alle Erinnerungen, Erfahrungen und Überzeugungen, Gedanken und Gefühle gespeichert, die unser Sein im Jetzt formt. Kann diese Energie im Energiesystem frei fließen, fühlen wir, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind.
Im Fluss des Lebens erleben wir immer wieder Erlebnisse, welche uns Energie „abverlangen“, uns aus unserem Gleichgewicht bringen, Momente die sich wie Grenzen, Ängste, Über-Forderungen, Schmerzen, … anfühlen.

Wir befinden uns gerade in einer Zeitenwende, wir beobachten und erleben zunehmend, dass sich sowohl aktuelle Befindlichkeiten, als allgemeine Lebensthemen oft nicht mehr zufriedenstellend mit „alten“ Lösungsmustern und Umgangsweisen lösen lassen. Indem wir uns aber „neuen“ Wegen öffnen, welche in unserer Zeit für uns bereitstehen, können unsere Herausforderungen im Leben wieder leichter handhabbar werden. Momente die sich vorerst schwer, oft auch zu schwer für uns anfühlen, gestalten und verwandeln sich zu Chancen, Weichenstellungen und Neuausrichtungen.

Um mein Angebot kennenzulernen, biete ich ein kostenloses Erstgespräch im Ausmaß von 30 min an.

Termine nach Vereinbarung – Um mein Angebot und Arbeitsweise kennenzulernen, biete ich gerne ein kostenloses Erstgespräch an.
Kosten 75,- Euro pro Sitzung (ca. 60 Minuten)
Wo: Lindenstraße 14, 4844 Regau