Zeit für NEUES… die Zeit ist reif für DEINE GEBURT!

Es ist eng geworden – zu eng für schwangere Frauen die sich innerlich und äußerlich entfalten möchten …

es ist es Zeit für Weite und Liebe rund um Schwangerschaft und Geburt! Seit einiger Zeit schon wächst in mir das Bedürfnis heran, alle Methoden die ich bisher getrennt gesehen und angeboten habe, zu vereinen – jetzt ist es so weit. Gerade weil ich in dieser „neuen Zeit“ erlebe, wie herausfordernd dieses aktuelle Zeitgeschehen voller Enge und Einschränkungen gerade für schwangere Frauen ist, fühle ich mich aufgefordert etwas zu TUN und WEITE zu schaffen …

Schwangerschaft bedarf einer Grenzüberschreitung im Außen und im Inneren und darf wieder so weit wie nur möglich gedacht, gespürt, gesehen, gehört, … werden.

Komm mit deinem Baby und gerne auch mit Partner und gemeinsam finden wir das, was du als Geburtsvorbereitung – am Weg zu DEINER GEBURT am allermeisten brauchst, damit du in Leichtigkeit, vertrauensvoll und gestärkt durch diese Zeit gehen kannst.

In diesem Setting arbeite ich neben Methoden aus der Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing und vorgeburtlicher Beziehungsarbeit ebenso mit Energie- und Bewusstseinsarbeit. Dabei entscheidest DU was im Moment für DICH und DEIN KIND, DEINE PARTNERSCHAFT und DEINE GEBURT am hilfreichsten ist, um gestärkt, unbegrenzt und frei in DEINE GEBURT gehen zu können.

Von Herzen freue ich mich mit dir auf diese neue Vorbereitung auf DEINE GEBURT!

Von Herzen, Lydia