Einzel-Kurse

Organisatorisches

Sehr gerne biete ich individuelle Kurstermine für einzelne Paare an. In diesem persönlichen Rahmen ist es möglich ist, auf individuelle Themen, Wünsche und Bedürfnisse des Paares einzugehen.
Darüber hinaus ist es auch möglich, individuelle Termine für den Kurs zu vereinbaren. Termine sind jederzeit auf Anfrage möglich.

Die 5 Kurs-Termine erfolgen über den Zeitraum von ungefähr 5 Wochen und dauern jeweils ca. 3 Stunden.
Die Kursgebühr für den Paar-Kurs beträgt 480,- Euro und inkludiert:

  • Buch von Marie F. Mongan: HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt.
  • Eltern-Handout mit Übungen, Texten,…
  • Audiodatei Regenbogenentspannung
  • Baby-Treffen nach der Geburt

Gerne bin ich auch Ansprechperson für persönliche Anliegen während der Schwangerschaft.

Wer möchte, kann bevor ein Kurs besucht wird, gerne ein persönliches kostenloses Gespräch vereinbaren, in dem ich mich und meine Arbeit näher vorstelle.