Energetische Raum- und Erdreinigung

WUNDER beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen
mehr Energie geben, als unseren Ängsten.

unbekannt

Wir verbringen in unserem Leben viel Zeit in unserem Wohnbereich oder an unserem Arbeitsplatz. Genauso wie sich Erlebnisse durch Dauer und Intensität in unserem persönlichen Energiefeld abspeichern, nehmen in ähnlicher Art und Weise Orte und Räume Energie auf. Diese Schwingungen und Energien wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben.
Die Raumreinigung und Erdheilung dient dazu, die Grundenergien von Räumen und Plätzen energetisch zu optimieren. Es können dadurch negative Energien und Störfelder aufgespürt, neutralisiert und somit geheilt bzw. transformiert werden. Die Raumenergie wird einerseits von den Menschen, die darin leben oder arbeiten beeinflusst, andererseits aber auch von den örtlichen Gegebenheiten wie zum Beispiel Erdstrahlung, Wasseradern, Elektrosmog …
Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt zu einer Verbesserung der gesamten Lebensqualität. Lebensbereiche wie Gesundheit, Schlafqualität, Wohlbefinden, Familienleben, Partnerschaft, Arbeitsklima, etc. werden durch eine energetische Raum- und Erdheilung positiv beeinflusst.

Ich arbeite mit den Techniken der energetische Raum- und Erdreinigung auch zusammen mit Roland Segner im Team. Gemeinsam arbeiten wir am Objekt direkt Vorort.
Der notwendige Zeitaufwand ist abhängig vom jeweiligen Objekt und von der Beschaffenheit der Räumlichkeit.

Roland Segner
Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger
Diplomierter Kräuterexperte

Termine nach Vereinbarung – Um mein Angebot und Arbeitsweise kennenzulernen, biete ich gerne ein kostenloses Erstgespräch an.
Kosten 75,- Euro pro Einheit (ca. 60 Minuten)
Wo: Lindenstraße 14, 4844 Regau