Familie Stockinger

Durch eine Bekannte habe ich von Hypnobirthing erfahren. Ich habe mir das Buch zugelegt und gelesen. Ich war total begeistert und habe gemeinsam mit meinem Mann den Kurs von Lydia besucht, damit Unsicherheiten beseitigt werden. Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Hausgeburt zu machen. Die Geburt ist mit liebevoller Begleitung meiner Hebamme sehr flott, schön und komplikationslos verlaufen. Ich habe einige Techniken von dem Hypnobirthing Kurs sehr gut und erfolgreich angewendet. Wie z.B. die Affirmation der öffnenden Rose, Ruheatmung und Wellenatmung…
Der Kurs bei Lydia war sehr toll gestaltet. Es war ein gemütliches Beisammensein, guter und individueller Austausch zwischen Teilnehmer und Kursleiterin und gut nachvollziehbar, die Methoden gut durchgearbeitet.
Vielen lieben Dank an Lydia, da dies ein großes Stück beigetragen hat zu der schönen unkomplizierten zweiten Geburt von uns.